Programmers Blog

Softwareentwicklung Thomas Schössow

Sie befinden sich hier: Startseite » Gute Vorsätze für 2013

Gute Vorsätze für 2013

Mit dem Jahreswechsel 2013 verbunden gibt es einige Neuerungen beziehungsweise trenne ich mich von anderen Dingen.

  • Die Projekte TSAbschlag und TSNotfall stelle ich ein. Die bisherigen Auftritte werden in den nächsten Tagen verschwinden und machen Platz für Neues.
  • Die Developerblogs für die Schlüsselverwaltungen werden ebenfalls eingestellt. Ich habe dafür seit Längerem einen neuen Auftritt auf Basis Redmine erstellt, der alle diese Aufgaben übernimmt.
  • Die noch bestehenden Auftritte von mir haben ein neues Design erhalten. Dieses soll als eine Art von „Corporate Design“ dienen, vorallem aber ist es auch auf mobilen Geräten einwandfrei lesbar.
  • Für 2013 nehme ich mir vor, mehr auf dem Gebiet Java zu machen. Mit TSVertrag 2012 ist ein erstes Projekt von mir nun auch in Java verfügbar, weitere werden sicherlich folgen.

 

Thomas Schoessow

Du findest mich auch auf Google+.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen