https://www.fiverr.com/darpikul

Ich übernehme Arbeiten an WordPress Auftritten

auftragsarbeiten-cms-wordpressIch beschäftige mich seit mehreren Jahren intensiv mit WordPress Auftritten aller Art. Alle eigenen Auftritte von mir sind seit Langem WordPress basiert und ich habe im Kunden- und Bekanntenkreis schon einiges auf diesem Gebiet realisieren können.

Nun habe ich mich enschlossen, diese Arbeiten intensiver zu bewerben. Hintergrund waren dabei Gespräche im Kundenkreis, die immer wieder davon berichten, einen eigenen Webauftritt betreiben zu wollen, aber die Kosten und vorallem den Aufwand scheuen.

Natürlich wäre es fahrlässig zu sagen „Alles kein Problem, das kann doch Jeder“. Genau das ist aber nicht der Fall. Allerdings kann auch eine sinnvolle Webpräsenz mit kleinem Budget betrieben werden.

 

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner