Neue Version Schlüsselverwaltung TSObjektkey 5

update schluesselverwaltung tsobjektkey5Eine Update Schlüsselverwaltung TSObjektkey 5 ist zum Download verfügbar. Neben einigen kleineren Korrekturen ist in diesem Update die Anpassung an das .NET Framework 4.5 durchgeführt worden. Betroffen davon ist in der Hauptsache das Ribbon-Control, das Menüband des Hauptfensters sowie die damit gesteuerten Funktionen. Diese sind seit .NET 4.5 Teil des Framework, davor musste diese Funktion durch eine zusätzliche DLL bereitgestellt werden. Damit verbunden war auch noch der Austausch anderer DLL gegen neuere Versionen.

Zusätzlich ist auch die ausführbare Programmdatei und das Installationsprogramm selbst mit einem Zertifikat gesichert. Damit sollen unbemerkte Veränderungen des Programms und des Installationsprogramms vermieden werden. Daneben sind auch die Handbücher aktualisiert und signiert worden. Hier waren vor allem inhaltliche Korrekturen notwendig geworden.

Eine Reihe von Links zur Downloadseite und zu den Webpräsenzen haben sich ebenfalls geändert. Durchgängig sind jetzt alle Webseiten SSL verschlüsselt, auch die Seiten zum Herunterladen der Schlüsselverwaltung TSObjektkey 5.

Die jeweiligen Downloadseiten verfügen nun auch über Prüfsummen im SHA-256 Format. Damit können Sie die Integrität des jeweiligen ZIP-Archivs nach dem Download überprüfen. Das kann mit jedem handelsüblichen Tool durchgeführt werden. Ich verwende das CHK Checksum Utility.

 

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner