dienstleistung fiverr

Dienstleistungen auf Fiverr

Fiverr.com ist ein Portal, auf dem viele Leute viele verschiedene Dienstleistungen anbieten. In der Fülle der Anbieter einen Guten zu finden ist sehr schwer. Ich habe vor allem Dienste in den Bereichen

gesucht und in Anspruch genommen.

Wo Licht ist, ist auch Schatten

Dienstleistung Fiverr – Die Idee, manche Dinge von Anderen erledigen zu lassen, ist nicht neu. Der Ansatz bei Fiverr ist aber, dass auch für vergleichsweise kleines Geld, eine gute Leistung geboten werden kann. Natürlich muss man realistisch sein : Eine Übersetzung von 2000 Wörtern für fünf Dollar kann eigentlich nicht funktionieren. Selbst dann nicht, wenn der Anbieter im Ausland sitzt und dort ein anderes Preisgefüge herrscht. Aber wenn man realistisch ist und die Angebote liest, eventuell nachfragt, dann kann man großen Erfolg haben.

Super Service für Auftragsarbeiten

Ich habe nach längerer Suche in Dimitri und seinem Team einen für mich idealen Ansprechpartner für Aufgaben im Bereich Dokumenterstellung, Dokumente bearbeiten, Internetrecherche und Arbeiten an Tabellen gefunden. Aus Zeitgründen benötige ich seine Dienste für

  • Das Überarbeiten von Handbüchern im Word-Format
  • Internetrecherche, zum Beispiel Keywordsuche
  • Erstellen von Tabellen in Excel
  • Grafischen Arbeiten, Erstellen von Grafiken, Bearbeiten von Grafiken

Auftragserteilung und Abrechnung finden direkt über Fiverr statt, hilfreich ist ein PayPal Account, aber auch Zahlungen per Kreditkarte sind möglich. Die „Umgangssprache“ ist Englisch, es gibt zwar einige deutschsprachige Anbieter, aber eher selten.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner